Über mich

Erfahren Sie mehr über meinen Werdegang

Nach meinem Hochschulabschluss an der Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg als Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing/Statistik war ich zunächst in mehreren Marktforschungsunternehmen tätig, von GfK Marktforschung GmbH über icon Forschung & Consulting GmbH zu ProFakt GmbH, dem europäischen Partner von PRS Perception Research Services NJ, USA. Eye-Tracking war seit 1988 fester Bestandteil meiner Aufgaben. Mitte 2000 habe ich mit einem amerikanischen Partner ein integriertes Virtual Shopping mit Eye-Tracking System entwickelt, das 2008 leider zum falschen Zeitpunkt auf den Markt kam. Nach einem kurzzeitigen Engagement beim Frankfurt School Verlag war ich dann fast 6 Jahre direkt für den Eye-Tracking Hersteller Tobii aus Schweden tätig. Aktuell bin ich Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen, z.B. an verschiedenen Standorten der Dualen Hochschule Baden-Württemberg, der Hochschule München, der Hochschule für angewandtes Management Ismaning, der Hochschule Ludwigshafen und am Campus M21, um nur einige zu nennen. Außerdem bin ich als Director MR am Institut für Wahrnehmungsforschung GmbH verantwortlich für Forschungsprojekte mit Eye-Tracking und stehe natürlich auch sonst jederzeit gerne interessierten Kunden mit meiner Eye-Tracking Expertise zur Verfügung.

Ausbildung

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Betriebswirtschaftslehre

Diplom-Kaufmann Marketing Statistik Sinologie

Jürgen Bluhm

Jürgen Bluhm

CEO

Meine Einschätzung: “Bei vielen Studien hätte man sich gewünscht, einen Kasten Bier (case of beer) zur Unterstützung gehabt zu haben!“

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Kontakt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!